Erste Ausscheidungen bei den Vereinsmeisterschaften

Am Samstag den 20.10.2018 wurden die ersten Vereinsmeisterschaften unseres Vereins ausgetragen.
Geschossen wurde die Disziplin 2.53 GK-Pistole 9 mm.
Mit deutlicher Verspätung begann das Schießen. Teilnehmer waren Bernd Ballarin, Kathrin Cremer und Peter Dick.
Die Ergebnisse:(zu schießen waren 4 x 5 Schuss je 150 Sekunden und 4 x 5 Schuss je 20 Sekunden).
VM Bernd Ballarin (171 und 194 Ringe) gesamt 365 Ringe, 2. Platz Kathrin Cremer (162 und 170 Ringe)gesamt 332 Ringe, knapp an der Schnapszahl vorbei und 3. Platz (149 und 164 Ringe) gesamt 313 Ringe.
Denis Kaplanovic hatte sich bereit erklärt die Schießleitung und die Standaufsicht zu übernehmen. Nachzügler Mathias Erbe hatte dann, bedingt durch die nicht mehr vorhandene Zeit, nur noch die Möglichkeit einen verkürzten Trainingslauf zu absolvieren. Bilder sind in unserer Galerie VM 2018 eingestellt.

Hier möchte ich auch gleich noch den Hinweis auf nächste Woche geben. Wir schießen am kommenden Samstag den 27.10.2018 die nächste Runde KK Sportpistole. Hier bitte ich nochmals alle Teilnehmer mindestens 20 Minuten vor Beginn auf dem Schießstand zu sein. Wir haben 10 Stände zur Verfügung, die sollten auch gefüllt werden! Ein begonnener Durchgang wird nicht unterbrochen. Wenn die Zeit ausreicht können wir noch KK Sportpistole Auflage, schießen.



(P.D.21.10.2018)

Zurück