Adieu Fredy Wegner

Unser langjähriges Mitglied Manfred Wegner verstarb in der Nacht zum 12. Januar 2019 im gesegneten Alter von 87 Jahren. Seit Januar 1981 Sportschütze im Frankfurter Schützenkorps Oberforsthaus e.V. begleitete er uns als liebenswerter Sportkamerad, treuer Helfer und immer fröhlicher Pokalgewinner. Seine Anekdoten aus seinem Boxerleben und seinen Erlebnissen aus der Nähe zur Eintracht Frankfurt haben vielen von uns so manchen Abend verschönt. Noch mit 80 Jahren durften wir Ihn als aktives Mitglied auf unserer Weihnachtfeier erleben und ihn auch im Jahr 2017 zu unserem Alten- und Ehemaligen-Treffen mit seiner Tochter Angelika Heil begrüßen. Wir haben nun mit Ihm einen lieben Kameraden und Freund verloren, von dem wir nie ein böses Wort vernommen haben. Wir vermissen ihn schon jetzt und werden immer gerne an ihn zurückdenken.
(hdr18.01.2019)

Zurück