Der Wäldchestag kann kommen!

Nach dem heutigen Arbeitsdienst, der sehr gut besucht war, konnten wir unsere Arbeiten für den Wäldchestag soweit abschließen. Weitere kleine Arbeiten können am Tag der Eröffnung, am Samstag den 08.06. spielend erledigt werden ohne das wir uns die Hände schmutzig machen müssen.
Die ersten helfenden Hände beginnen am Samstag gegen 10:00 Uhr ihren Dienst.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei allen Helfern und Helferinnen für ihre geleistete Arbeit und wünsche uns einen, hoffentlich ohne großes Wetter auf und ab, erfolgreichen für uns 4 Tage andauernten Wäldchestag. Hier wird noch einmal ein umfangreiches Arbeitsprogramm für alle Helfer/innen anfallen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir es auch in diesem Jahr wieder schaffen werden.

Der letzte Einsatz erfolgt dann am Mittwoch den 12.06. ab 10:00 Uhr beim Abbau und Aufräumen. Auch werden dafür noch einmal alle Hände benötigt die diesen letzten Kraftakt bewerkstelligen können.

In diesem Sinne, bis morgen



(P.D.07.06.2019)

Zurück