Arbeitsdienst am 23.11.2019

Am 09.11. hatten wir gemäß unseres Veranstaltungskalenders und dem extra ausgegebenen Arbeitsdienstzettel Arbeitsdienste, einen festen Termin für abschließende Arbeiten, in diesem Jahr. Leider ging das völlig in die Hose. Außer Herbert Schneider und mir war niemand anwesend, also gähnende Leere.
 
Ich bitte nun alle die noch Arbeitsdienste nachzuholen haben am kommenden Samstag den 23.011.2019 ab 10:00 Uhr dabei zu sein! Nicht ausgeschlossen sind alle die, die sowieso immer dabei sind.
Folgende Arbeiten sind noch zu erledigen: Laub vom Dach und aus den Regenrinnen, Laub aus dem Gelände in den benachbarten Wald zu entsorgen, ohne dabei Große Laubhügel zu erstellen.
Aufräumen unseres Schießstandes. Aufräumen unseres Außenstandes.
Elektroarbeiten:
Wichtig und dringend! Beleuchtung der Zuwegung unseres Weges zum Schützenhaus. Da der Forst ab kommenden Montag das Gelände des alten Reitstalles mit gefällten Bäumen komplett absperrt.
Hauptschalter für die Elektronische Schießanlage.
 
Unbedingt bis spätestens Freitag bei mir tel. melden wegen Besorgung Verpflegung.
 
Ich freue mich Euch zu sehen
Peter Dick
Präsident
(pd17.11.2019)

Zurück