BM 2022 Bezirksmeisterschaften haben begonnen

Dieses Wochenende fanden die ersten, sehr erfolgreichen Wettkämpfe in den Luftdruckdisziplinen statt.
Unsere beiden Mädels LG haben sich super gemacht und erreichten jeweils in ihrer Klasse den 1. PLATZ.
Dana in der Jugend und Hannah in der Juniorinnenklasse II.
Die Oldies Gerd und Kathrin gewannen jeweils den 2. Platz. Gerd mit LG ohne und Kathrin mit Auflage.
Sonntag wurden die Meisterschaften Lupi mit und ohne Auflage ausgetragen.
Hier möchte ich besonders das Ergebnis von Antje erwähnen. Sie schoss 347 Ringe, das war nicht nur ihr persönliches Bestergebnis, sondern auch der 1.Platz in ihrer Klasse. Super gemacht! Den anderen 1. Platz erreichte Kathrin mit der Lupi-Auflage. Das Feld bei den Herren war groß. So erreichten Peter Senioren IV und Wolfgang Michel Sen. V je den 4. und Gerhard Sen. V den 5. Platz. Kathrin wollte noch 1x Lupi ohne Auflage schießen und erzielte den 3. Platz.
Für Alle die nicht zählen wollen:
4x 1. Platz
2x 2. Platz
1x 3. Platz
2x 4. Platz
1x 5. Platz
(KC20.02.2022)

Zurück