Weitere Teilnahmen bei den Bezirksmeisterschaften

Es gab wieder Gewinner bei den BM in den Kugeldisziplinen.
Als erstes ist unsere Präsidentin wieder erfolgreich und auch wie schon mit der LuPi mit einem persönlichen Bestergebnis vom KK-Pistolenstand gekommen. Antje erreichte vor Franziska Lang den 1. Platz mit 239 Ringen. Bernd belegte gleich zwei 2. Plätze mit dem KK Gewehr 100m und dem Ordonanzgewehr. Peter Dick schoss den sprichwörtlichen Vogel mit der Zentralfeuerpistole ab. Er erreichte  222 Ringe und wurde "natürlich" 2. Zdenek hatte leider eine Waffenstörung, der Abzug war gebrochen. So musste er mit 199 Ringen vom Stand gehen. Kathrin wurde mit der KK Pistole wieder 2 von 2.
Wolfgang Michel war unser bester Auflagenschütze er erreichte den 4. Platz  mit 265 Ringen in seiner Altersklasse vor Peter Dick 261(4.) und Kathrin 260 (9.).
Alle Ergebnisse können auf der Beziksseite nachgelesen werden. Auf unserer HP unter Ergebnisse zu finden.

Hier eine Übersicht:

Antje 1. KK Sportpistole  239
Kathi 2. KK Sportpistole 228
Bernd 2. KK 100m 257
Bernd 2. Ordonanzgewehr 332
Peter 2. Zentralfeuerpistole 222
Zdenek 3. Zentralfeuerpistole 199

Wolfgang 4. KK Sportpistole Auflage  265
Peter 4. KK Sportpistole Auflage  261
Zdenek 8. Pistole .45
Zdenek 8. Revolver .357
Bernd 2. Revolver .357 für PSV
Kathrin 14. Pistole 9mm
Zdenek 19. Pistole 9mm
Peter 22. Pistole 9mm
Bernd 4. Pistole 9mm für PSV

(KC20.03.2022)

Zurück