Hallo Gerhard......

Du wirst heute 70 Jahre. Das glaubt uns keiner.
„70 Jahre und kein bisschen ruhig“ – „Mit 70 Jahren fängt das Leben erst an“ so oder so ähnlich hätte man Deinen heutigen Geburtstag ankündigen können.
Seit 1974 bist Du Mitglied unseres Vereins und hast bis heute zahlreiche Vorstandsämter bekleidet. Ohne viel zu fragen und ohne es „an die große Glocke zu hängen“ erledigtest und erledigst Du auch heute noch so viele Dinge, die wir als Vereinsmitglieder überhaupt nicht registrieren. Wir nahmen und nehmen es hin, dass alles funktioniert ohne darüber nachzudenken.
Deine diversen Verdienste sind mit vielen Auszeichnungen gewürdigt worden. Man nehme nur als Beispiel den Ehrenbrief des Landes Hessen und das Ehrenzeichen des Hessischen Schützenverbandes in Silber und Gold.
Beim aktiven Schießen bist Du immer noch die Stütze der Pistolenmannschaft und mit Deiner Hilfe konnte die Mannschaft in diesem Jahr den Aufstieg in die 1. Grundklasse schaffen.

Herzlichen Dank für stetige Präsenz und Hilfsbereitschaft.
Wir, alle Vorstandsmitglieder und Mitglieder des Frankfurter Schützenkorps Oberforsthaus, wünschen Dir für die Zukunft viiiiiiiel Gesundheit, Fröhlichkeit, Tatkräftigkeit, immer Spaß bei Deinen Hobbies, keinen Ärger, ein immer besser werdendes Handicap beim Golfen, keine Unfälle beim Skilaufen und überhaupt alles, was Du Dir selber wünschst.
Alles, alles Liebe!
im Namen Deiner Vereinskollegen:
Waltraud Maier

(MaWa26.12.2010)

Zurück