4 weitere Erste Plätze bei den Kreismeisterschaften

Die Schützen in den Luftdisziplinen haben den Grundstein gelegt. Die Aktiven der weiteren Disziplinen standen unter Zugzwang, zu den 5 bereits eingefahrenen Meistertiteln noch ein paar hinzuzufügen. Nun das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anna Magai konnte in der Damenklasse zu ihrem 1. Platz mit dem Luftgewehr noch einen weiteren 1. Platz mit dem KK Sportgewehr mit 263 Ringen erreichen. Auch Florian Stratmann beließ es nicht bei seinem Meistertitel mit dem Luftgewehr und fügte noch einen weiteren mit dem KK Sportgewehr in der Juniorenklasse A (260 Ringe) hinzu. Bernd Ballarin in der Herren Altersklasse wollte nicht hinten anstehen und hatte sogar in zwei Disziplinen die Nase vorn: 100 m KK (260 R.) und KK Standard (241 R.)
Bernd Ballarin konnte sich außerdem noch den Titel mit dem Ordonnanzgewehr sichern, allerdings schießt er diese Disziplin nicht für das FSK. Mit 9 mal Gold,. 2 mal Silber und insgesamt 17 mal Plätzen bei den Kreismeisterschaften unter den „top ten“ können unsere Aktiven gelassen den Gaumeisterschaften entgegen sehen.

(MaWa07.03.2011)

Zurück