Hessische Meisterschaft 2011 ohne Titel

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft konnten wir weder eine Medaille holen noch eine Fahrkarte für die Deutsche Meisterschaft erwerben.
Rückblick zum Jahr 2010: 3 Schützen qualifizierten sich mit dem Luftgewehr zur Deutschen Meisterschaft. Die 3 Schützen waren auch als Mannschaft auf Landesebene erfolgreich. (Malkowski,Menzer und Rexrodt)
Leider hat Frank Menzer, der sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert hatte, seinen Wohnsitz nach Spanien verlegt.
Ergebnisse Luftgewehr:
Michal Malkowski, 384 Ringe, Platz 22 (knapp verfehlt 387 Ringe waren 2010 das Limit für die Deutsche Meisterschaft)
Mirko Wento, 377 Ringe, Platz 61 unser neuer Mitstreiter dieses Jahr. Er wird bei den Rundenkämpfen im Herbst auf Landesebene mit dabei sein.
Anna Magai, 373 Ringe, Platz 68 die Frau, die gleich 2x antreten durfte.
Ergebnis KK Sportgewehr 3x 20 Schuss:
Anna Magai 549 Ringe, Platz 19
Erwähnen möchte ich noch, dass sich Zdenek Cech mit dem Perkussionsrevolver qualifiziert hatte, aber Krankheitsbedingt ausgefallen ist. Schade, ich hoffe, nächstes Jahr bist du dabei!

(KC30.06.2011)

Zurück