Gaumeisterschaften

An den letzten zwei Wochenenden 23.-24.03. und 31.03.-01.04.2012 nahmen einige Schützen an den Gaumeisterschaften Luftgewehr,- und Pistole sowie .357 GK Revolver und 9mm GK Pistole teil.
Es konnten zwei 2. Plätze im Einzel einer von Anna Magai, sie schoß mit dem Luftgewehr 382 Ringe und Michal Malkowski, ebenfalls mit dem Luftgewehr 386 Ringe errungen werden. Den 5. Platz belegte unsere Schützenmannschaft: Gregor Grebe, Michal Malkowski und Holger Rexrodt. Florian Stratmann leider nicht so gut drauf, schoß 353 Ringe in der Juniorenklasse A, er belegte den 9. Platz. Es wird eng für die Landesmeisterschaft.
Lars de Jager schoß mit der Luftpistole in der Juniorenklasse B vor und erreichte 353 Ringe er ist als AK: Außer Konkurenz erwähnt worden. Kathrin Cremer schoß 345 Ringe ebenfalls mit der LuPi.
Alle oben erwähnten Schützen haben gute Aussichten auf die Landesmeisterschaft zu kommen.
Zdenek Cech, noch Fiebergeschwächt schoß mit dem .357 Revolver magere 285 Ringe.
Zdenek der noch mit der 9mm Pistole angetreten ist, war eine Woche später etwas besser drauf und erreichte immerhin 338 Ringe. Kathrin die von einem Termin zum nächsten fuhr (bei herrlichem Sonnenschein) erreichte mit der 9mm Pistole 352 Ringe.
(KC02.04.2012)

Zurück