KK Gewehrschützin errang 2. Platz bei der GAU-Meisterschaft

Bei verregnetem Wetter behielt Anna Magai die Nerven und schoß ein schönes Ergebnis von 267 Ringen. Sie holte sich damit den 2. Platz bei der Gaumeisterschaft. Florian Stratmann der letztmalig als Junior schoss erzielte mit 256 Ringen ebenfalls mit den KK Gewehr den unglücklichen 4. Platz. Bernd Ballarin blieb etwas drunter, er erzielte 255 Ringe und kam damit in der Altersklasse auf Rang 6.
Zdenek Cech unser Senior war schlecht drauf, wahrscheinlich hätte er lieber Sonnenschein zum schießen mit der KK-Pistole. Er errang den 27. Platz mit 336 Ringen.
Vor einer Woche war unsere Seniorin Waltraud Maier erstmalig mit dem LG beim Aufgelgtschießen dabei. Es ging alles schief was man sich vorstellen kann, daher erzielte sie nur 271 Ringe und landete auf Platz 5. Nächstes Jahr wird alles besser!
(KC07.05.2012)

Zurück