Erfreulich - Erfreulich - Erfreulich.

Die Kreismeisterschaften Kleinkaliber fanden am Wochenende 22./23.2. statt. Das Wetter spielte mit, es war nicht so kalt, wie voriges Jahr, sodass die Finger am Abzug nicht festfroren.
12 Schützinnen und Schützen nahmen in 5 Disziplinen in verschiedenen Altersklassen teil, sodass insgesamt 18 mal FSK'ler am Start waren. Dabei konnten 6 mal 1. Plätze, 6 mal 2. Plätze, 1 mal ein 3. Platz und 5 weitere Plätze unter den ersten 10 erreicht werden.
KK 100 m Anna Magai, Damenklasse 1. Platz 280 R.
Bernd Ballarin, Herren-Alterskl. 1. Pl. 259 R.
Daniel Kruck, Schützenkl. 2. Pl. 274 R.
KK Standard Gewehr
Anna Magai, Damenkl. 1. Pl. 264 R.
Mara Muthesius, Damenkl. 2. Pl. 249 R.
Larissa Lepore, Damenkl. 3. Pl. 238 R.
Mannschaft Damenkl. Anna, Mara, Larissa: 1. Pl. 751 R.
Bernd Ballarin, Herren Alterskl. 2. Pl. 258 R.
Florian Stratmann, Schützenkl. 1. Pl. 271 R.
Daniel Kruck, Schützenkl. 2. Pl. 270 R.
Patrick Mortara, Schützenkl. 6. Pl. 235 R.
Mannschaft Schützenkl. Florian, Daniel, Patrick 1. Pl. 776 R.
KK Sportpistole
Sebastian Bott, Jugendkl. 2. Pl. 228 R.
Niklas Müller, Jugendkl. 4. Pl. 134 R.
Peter Dick, Senioren A 4. Pl. 261 Ringe
Zdenek Cech, Senioren B, 9. Pl. 241 R.
KK liegend 60 Schuss
Daniel Kruck Schützenkl. 2. Pl. 547 R.

Außerdem schoss Zdenek Cech noch mit der Zentralfeuerpistole 250 Ringe und kam auf den 10. Platz.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weitere Erfolge bei den Gaumeisterschaften, für die hoffentlich viele Qualifikationen erreicht worden sind.

(MaWa24.02.2014)

Zurück