FRANKFURTER SCHÜTZENKORPS/OBERFORSTHAUS e.V.

BM KK 50m Freihand

Der FSK trat mit drei Schützen in fünf Disziplinen and und erreichte fünf erste Plätze.



;
...bis zur Jahreshauptversammlng
24 Mär 2024
Bezirks-MS LG/LuPi: Starkes FSK-Team

Gleich zehn Schützinnen und Schützen des FSK Oberforsthaus waren in diesem Jahr bei der Bezirksmeisterschaft in den Luftdruckdisziplinen aktiv und erreichten dabei häufig sehr gute Ergebnisse.


RWK SpoPi: Noch Luft nach oben

Beim Rundenwettkampf Sportpistole (Kleinkaliber) erzielte das FSK Oberforsthaus in der Mannschaftswertung einen bescheidenen 5. Platz vor der letztplatzierten Team aus Ginnheim.


Ergebnisse der Vereins-meisterschaft

18 Schützinnen und Schützen haben in diesem Jahr an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen und ihr Können in 14 Disziplinen gezeigt.


Berge voller Laub

Beim Arbeitseinsatz am 2. Dezember haben wird das Vereinsheim vom Herbstlaub befreit. Innen wurde einiges aufgeräumt. Auch ein neuer Staubsauger verrichtet künftig seinen Dienst.


Deutsche Meisterschaft Hannover LuPi-Auflage

Auf der deutschen Meisterschaft am 8. Oktober in Hannover erzielte Kathrin Cremer in der Disziplin Luftpistole Auflage 294,1 Ringe und konnte damit ihr Ergebnis von der Deutschen Meisterschaft 2021 verbessern.


Lustiges Kürbisschießen

Wer trifft die meisten Kürbisse? Beim Kürbisschießen am 4. Oktober ging es einmal nicht um die meisten Ringe, sondern die meisten Kürbisse.